Bloodbath

Kaum eine Band lässt das Herz eines Todesmetallers so hoch schlagen wie die Supergroup BLOODBATH! Kein Wunder, denn mit ihren bislang vier veröffentlichten Alben bieten sie feinsten Old School Death Metal, welcher abwechslungsreicher kaum sein könnte!

Auf jedem Album liefern BLOODBATH stets auf höchstem Niveau ab, wobei die Vielfältigkeit der Band nie zu kurz kommt. Die ersten beiden Alben servieren schiebenen Schweden Death, während es auf ‘The Fathomless Mastery’ eher etwas flotter und technischer zugeht. Mit ihrer aktuellen Platte ’Grand Morbid Funeral’, auf der zum ersten Mal Nick Holmes (Paradise Lost) anstatt Mikael Åkerfeldt als Frontmann zu hören ist, gelang es der Band sogar einen noch düsteren Sound zu erzeugen, den Ihr auf dem SUMMER BREEZE 2018 live erleben könnt. Seid dabei, wenn BLOODBATH den Himmel über Dinkelsbühl verdunkeln!

Video

Diskographie

Breeding Death - EP (2000)
Resurrection Through Carnage - Album (2002)
Nightmares Made Flesh - Album (2004)
The Wacken Carnage - Live-Album (2008)
The Fathomless Mastery - Album (2008)
The Fathomless Mastery - Album (2008)
Bloodbath Over Bloodstock - DVD (2011)
Grand Morbid Funeral - Album (2014)

Live @ Summer Breeze

Home