Carpenter Brut

Ein ganz besonderes Schmankerl präsentieren wir Euch mit der folgenden Bestätigung, werden sie beim SUMMER BREEZE 2018 doch ihre erste Show auf einem deutschen Open Air absolvieren. CARPENTER BRUT!

CARPENTER BRUT ziehen ihre Inspirationen aus TV-Shows der Achtziger sowie zahlreichen B-Movie-Klassikern und sind musikalisch nicht ganz einfach zu umreißen: Die Mischung aus Dark Synth, Rock und Metal haben CARPENTER BRUT 2016 in den Staaten in’s Vorprogramm von Ghost gebracht, wo sie als Trio mächtig für Furore gesorgt haben. In den Clubs von New York, L.A., Paris bis London gehören CARPENTER BRUT-Stücke mittlerweile zum festen Inventar einer jeden Party, so dass wir uns sicher sind, dass die musikalisch Aufgeschlossenen unter Euch einen Heiden Spaß mit der Performance von CARPENTER BRUT auf dem SUMMER BREEZE 2018 haben werden. Groovt Euch in Trance, wie es so viele vor Euch schon auf anderen, ausländischen Hartwurst-Festivals getan haben – es ist an der Zeit, dass CARPENTER BRUT in Deutschland in der harten Szene denselben Erfolg einfahren, wie sie es im Ausland schon seit längerem tun!

Video

Diskographie

EP I - EP (2012)
EP II - EP (2013)
EP III - EP (2015)
Trilogy - Album (2015)
CARPENTERBRUTLIVE - Live-Album (2017)
Home