Cattle Decapitation

It’s been a while… Ja, es sind schon einige Monde ins Land gezogen, seit uns die nächste Bestätigung zum letzten Mal mit ihrer Anwesenheit beglückt hat. Die Rede ist von CATTLE DECAPITATION!

Die Death Grinder aus San Diego kommen mit ihrem aktuellen Album ‘Death Atlas‘ nach Dinkelsbühl, und obwohl dieser Silberteller einige gar melodische Elemente beinhaltet, haben CATTLE DECAPITATION rein gar nichts von ihrer Brutalität, Aggressivität und Durchschlagskraft eingebüßt. Und sie sind gewillt, diese These im August auf unserem Acker unter Beweis zu stellen. Wie immer werden sie NICHT enttäuschen, also seid besser vor Ort, wenn CATTLE DECAPITATION sich ohne Punkt und Komma durch ihr Repertoire deathgrinden!

Video

Diskographie

Human Jerky - EP (1999)
Homovore - EP (2000)
To Serve Man - Album (2002)
Humanure - Album (2004)
Karma.Bloody.Karma - Album (2006)
The Harvest Floor - Album (2009)
Monolith Of Inhumanity - Album (2012)
The Anthropocene Extinction - Album (2015)
Medium Rarities - Album (2018)
Death Atlas - Album (2019)
Home