Clutch

Yes! Es ist an der Zeit, dass beim SUMMER BREEZE mal wieder ordentlicher, bodenständiger Rock ohne viel Schnickschnack dafür aber mit viel Schmackes das Zepter in die Hand bekommt; und genau deshalb haben wir CLUTCH an Bord geholt!

Gerne werden CLUTCH als Stoner Rock bezeichnet und natürlich lugt die Wüste zwischen all ihren Riffs hervor, doch auch Blues und erdiger Boogie Rock haben die Mannen hörbar beeinflusst. Nichtsdestotrotz bzw. gerade deshalb eignet sich diese Musik aller-aller-bestens, um am sonnigen Festivalnachmittag in geselliger Runde vor der Bühne ein paar Bierchen zu zischen und sich von dem Groove der Kerle sanft einlullen zu lassen. Lasst Euch auf eine Reise in das weite Riffuniversum von CLUTCH mitnehmen, Ihr werdet es nicht bereuen!

 

 

Video

For Fans Of...

Diskographie

Transnational Speedway League: Anthems, Anecdotes and Undeniable Truths - Album (1993)
Clutch - Album (1995)
The Elephant Riders - Album (1998)
Jam Room - Album (1999)
Pure Rock Fury - Album (2001)
Blast Tyrant - Album (2004)
Robot Hive / Exodus - Album (2005)
From Beale Street to Oblivion - Album (2007)
Strange Cousins from the West - Album (2009)
Earth Rocker - Album (2013)
Psychic Warfare - Album (2015)
Book of Bad Decisions - Album (2018)
Home