Crack Up

Es ist schon eine kleine Sensation, dass die folgende Bestätigung im August 2022 in Dinkelsbühl auf der Bühne stehen wird! Die Rede ist CRACK UP, die beim SUMMER BREEZE 2022 ihre letzte Show spielen werden!

Jahrelang war die Band von der Bildfläche verschwunden, doch für das Jubiläum bei uns konnten sich die Herren noch einmal zu einem Auftritt aufraffen! CRACK UP gehörten Mitte der Neunziger zu den führenden deutschen Extrem-Kapellen im Underground, vor allem ihr drittes Album ‘Heads Will Roll‘ drehte sich bei unzähligen Fans in Dauerrotation. Mit ihrem Death & Roll trafen die Jungs damals den Nerv der Szene. Und auf eben dieses Album werden die Nordrhein-Westfalen bei ihrem Abschluss-Gig in Dinkelsbühl ihr Hauptaugenmerk richten. Wer also deutsche Extrem-Metal-Geschichte schnuppern will, der darf diesen Auftritt nicht verpassen! Nuff said!

 

Video

Live @ Summer Breeze

Home