Deathrite

So richtig auf die Fresse gibt es mit folgender Bestätigung! Mit ihrer Mischung aus Old School Skandinavien Death, Grind, Sludge und Punk gehören DEATHRITE zu den hoffnungsvollsten Bands der Szene.

Bereits seit 2010 aktiv, konnten die Jungs aus Dresden erst in den letzten Jahren auf größere Touren aufspringen und sich so einem breiteren Publikum präsentieren. Doch da DIY und Untergrund-Attitüde bei DEATHRITE immer noch großgeschrieben wird, hat es die Band geschafft, trotz größerer Aufmerksamkeit seitens Fans und Presse immer noch hungrig, wild und erbarmungslos zu bleiben und so auch bei den alten, eingefleischten Fans weiterhin zu punkten. Dies zeigt sich vor allem bei ihren Liveshows, wo sie dermaßen brutal und rücksichtslos zur Sachen gehen, dass es nach all den Jahren immer wieder eine große Freude ist, DEATHRITE auf der Bühne stehen zu sehen. Nun also auch in Dinkelsbühl, wo sie Euch im Rahmen des Riot Of The Undergound ordentlich die Hintern vermöbeln werden! Be there!

Diskographie

Deathrite - Album (2011)
Into Extinction - Album (2013)
Revelation Of Chaos - Album (2015)
Home