Debauchery

Ein gewisses Maß an Heimvorteil hat folgende Bestätigung, auch wenn die Band eigentlich aus der Nähe von Stuttgart kommt. Doch egal wo im Süden, DEBAUCHERY haben überall eine Menge Supporter.

DEBAUCHERY haben sich mit ihrem eingängigen Death Metal ein ansehnliches Fanlager erspielen können, doch das überrascht nicht wirklich, ist die Band live doch unglaublich aktiv. Es gibt wohl kaum eine Death Metal-Band aus Deutschland, die noch mehr unterwegs ist als Thomas Gurrath und seine Crew. So könnt Ihr in Dinkelsbühl eine bestens eingespielte Truppe erleben, die schon sehr sehr lange nicht mehr bei uns zu Gast war. Seid also lieb und zeigt den Herrschaften, welch geiles Publikum in Dinkelsbühl am Start ist!

 

 

Video

For Fans Of...

Diskographie

Kill Maim Burn - Album (2003)
Rage of the Bloodbeast - Album (2004)
Torture Pit - Album (2005)
Back in Blood - Album (2007)
Continue to Kill - Album (2008)
Rockers & War - Album (2009)
Germany's Next Death Metal - Album (2011)
Kings of Carnage - Album (2013)
F*ck Humanity - Album (2015)
Thunderbeast - Split (2016)
Blood for the Blood God - Compilation (2019)

Live @ Summer Breeze

Home