Die Apokalyptischen Reiter

Heidewitzka, dass sich die folgende Bestätigung mit so einem Kracher-Album zurückmelden würde, war nicht zu erwarten, doch ’Der rote Reiter’ übertrifft alle Erwartungen! DIE APOKALYPTISCHEN REITER sind zurück, und wie!

Auf dem aktuellen Silberling ist jeder Song ein Kracher, so dass man sich fast wünscht, die Jungs würden dieses Sahneteilchen auf dem BREEZE in Gänze performen… Doch keine Sorge, auch die guten alten Klassiker kommen zum Zuge! Versprochen! Unberechenbar wie Fuchs und Co. aber sind, stellt sich die Frage nach der Show. Wir wissen nicht, welche Sperenzchen sich die REITER für ihren Auftritt im Sommer in Dinkelsbühl ausgedacht haben, doch mit Sicherheit wird es wieder genügend zum Schauen, Schmunzeln und Mitmachen geben. Hoffen wir jedoch, dass der Elefant aus ’Franz Weiss’ nicht zum Einsatz kommt, denn das wäre dann doch etwas zu viel des Guten…

Video

Diskographie

Soft & Stronger - Album (1997)
Allegro Barbaro - Album (1999)
All You Need Is Love - Album (2000)
Have A Nice Trip - Album (2003)
Samurai - Album (2004)
Friede sei mit Dir - DVD (2006)
Riders On The Storm - Album (2006)
Tobsucht - Live-Album (2008)
Licht - Album (2008)
Moral & Wahnsinn - Album (2011)
The Greatest Of The Best - Compilation (2011)
Tief.Tiefer - Album (2014)
Der Rote Reiter - Album (2017)
Home