Djerv

Groovig wird es beim SUMMER BREEZE, denn die Norweger DJERV werden mit einem gehörigen Drive in Dinkelsbühl auf sich aufmerksam machen.

Dem ein oder anderen Musikinteressierten unter Euch werden DJERV bestimmt noch als Nachfolgeband von Animal Alpha in Erinnerung sein. Seit 2010 treibt Agnete Kjølsrud mit ihren Jungs ihr Unwesen, und seitdem sind sie stilistisch nicht einfach zu greifen. Moderner Metal mit Groove, Drive und gar leichten Black-Referenzen umschreibt das ganze wohl noch am besten, Fakt ist, dass die Band live auf der Bühne auch für ungeübte Ohren eine packende Show auf die Bretter zu zaubern vermag. Intensiv und eindrucksvoll ziehen einen die Norwegen in ihren Bann, also seid dabei, wenn sie dasselbe beim SUMMER BREEZE in Dinkelsbühl tun.

 

 

Video

For Fans Of...

Diskographie

Headstones - EP (2010)
Djerv - Album (2011)
Home