Final Breath

Mit einem wahren Paukenschlag namens ‘Of Death And Sin‘ haben sich die Thrasher FINAL BREATH zurückgemeldet. Im August stehen sie in Dinkelsbühl somit live auf der Bühne!

Die Franken waren früher ein gerngesehener Gast auf deutschen Bühnen, ehe sie sich zurückzogen und eine lange Pause einlegten. 2018 tauchten sie urplötzlich aus der Versenkung auf und das mit einem Knalleralbum, das von vorne bis hinten ballert! Abwechslungsreiche Thrash Metal-Songs mit dem nötigen Quäntchen Melodie und unglaublichem Druck nach vorne ließen die Jahre der Stille um FINAL BREATH schnell vergessen. Welch ein Comeback! Presse und Fans waren begeistert, nun stehen die Franken bereit, Euch auch live beim SUMMER BREEZE davon zu überzeugen, dass noch einiges in ihnen steckt. Wer auf schnörkellosen Thrash steht, sollte sich das beileibe nicht entgehen lassen…

 

 

Diskographie

End of It All - EP (1997)
Flash-Burnt Crucifixes - Album (2000)
Mind Explosion - Album (2002)
Let Me Be Your Tank - Album (2004)
Of Death And Sin - Album (2018)
Home