Graveyard

Yeah, die Siebziger leben weiter! Unter anderem mit den musikalischen Ergüssen unserer nächsten Bestätigung, die direkt aus Schweden zum SUMMER BREEZE 2018 einfliegen: GRAVEYARD!

Eigentlich hatte sich die Band 2016 aufgelöst, doch die Jungs aus Göteborg haben es sich nun doch noch einmal anders überlegt (gut so!)-, einen kleinen Besetzungswechsel durchgeführt und sind nun bereit, die Nuclear Blast Labelnacht mit ihren schmissigen Psychedelic Hardrock-Nummern zu rocken! Man darf gespannt sein, wie sich der Besetzungswechsel auf die Livequalitäten der Schweden niedergeschlagen hat, doch wer so erstklassiges Songmaterial in der Hinterhand hat wie GRAVEYARD, dem muss wohl nicht allzu Bange sein. So let the good times roll…

Video

Diskographie

Graveyard - Album (2007)
Hisingen Blues - Album (2011)
Lights Out - Album (2012)
Innocence & Decadence - Album (2015)
Home