Gyze

Japan zu Gast in Dinkelsbühl: Die „Northern Nostalgic“ Metaller GYZE kommen zum SUMMER BREEZE 2018.

Obwohl die Japaner in unseren Breitengraden gänzlich unbekannt waren, konnte sie vor ein paar Jahren beim BREEZE schon gute Reaktionen einfahren. Mittlerweile hat die Band ein neues Album am Start und dürfte mit ihrer gelungenen Mischung aus melodischen Death Metal und Power Metal-Elementen ein weiteres Mal auf sich aufmerksam machen können. Wer die Gitarrenarbeit bei Arch Enemy liebt, die Melodien von Wintersun toll findet und generell ein Faible für melodische und dennoch harte und schnelle Musik hat, der sollte sich den Auftritt von GYZE anschauen. Wir sind uns sicher, dass viele von Euch Gefallen an der Band finden werden, also checkt die Herrschaften gefälligst aus!

Video

Diskographie

Without Hesitation - EP (2011)
Fascinating Violence - Album (2013)
Black Bride - Album (2015)
Northern Hell Song - Album (2017)

Live @ Summer Breeze

Home