Harakiri For The Sky

Sie werden momentan überall zurecht abgefeiert und gelten schon als das neue heiße Ding im melodischen Post Black Metal-Bereich: HARAKIRI FOR THE SKY!

Und das völlig zu Recht! Wer auf diesen Sound steht und ‘Arson‘, das aktuelle Album der Österreicher, nicht in Dauerrotation hat, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. HARAKIRI FOR THE SKY waren schon zu Debützeiten überzeugend, doch der Fortschritt, den man auf ihren vier Alben bestens nachvollziehen kann, ist erstaunlich. Vielfalt, Ideenreichtum, kompositorische Klasse, ein ungeheures Melodieverständnis und -gefühl zeichnen HARAKIRI FOR THE SKY 2018 mehr aus denn je! Wir freuen uns, diese Band ein zweites Mal beim SUMMER BREEZE begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass HARAKIRI FOR THE SKY locker das Potential haben, in der nahen Zukunft zu den ganz Großen im melodischen (Post-) Black Metal-Bereich zu zählen! All hail!

Video

Diskographie

Harakiri For The Sky - Album (2012)
Aokigahara - Album (2014)
III: Trauma - Album (2016)
Arson - Album (2018)

Live @ Summer Breeze

Home