Heilung

Wir freuen uns wie Bolle, dass wir mit der folgenden Bestätigung eine weitere Band bekannt geben können, die sehr speziell ist und im Underground gerade für ziemliches Aufsehen sorgt. Die Rede ist von HEILUNG.

Nachdem Wardruna im letzten Jahr so gut bei Euch angekommen ist, gehen wir mit der Verpflichtung von HEILUNG noch einen Schritt weiter: HEILUNG performen Klänge aus der europäischen Eisen- und Wikinger-Zeit. Dargeboten mit menschlichen Knochen, rekonstruierten Schwertern, alten Trommeln, Bronzeringen oder gar fließendem Wasser. Absolut einmalig, und akustisch wie visuell ein besonderes Erlebnis. Mystisch, eindrucksvoll, transzendent – so lässt sich eine HEILUNG-Performance wohl am besten zusammenfassen. Lasst Euch dieses Schmankerl nicht entgehen und Euch von HEILUNG in längst vergangene Welten entführen!

Video

Diskographie

Ofnir - Album (2015)
LIFA - Album (2017)

Live @ Summer Breeze

Home