I Am Morbid

Old School! Death Metal! Yup, das ist die Marschrichtung von I AM MORBID, unserer nächsten Bestätigung.

Hierbei handelt es sich bekanntlich um die Band der (ehemaligen) Morbid Angel-Musiker David Vincent und Pete Sandoval, sowie Bill Hudson (Doro, Circle II Circle) und Richie Brown (Ex-Trivium), die sich dem musikalischen Vermächtnis Morbid Angels verschrieben haben. 2023 werden David Vincent & Co. das dreißigjährige Jubiläum des bahnbrechenden Morbid Angel-Albums ‘Covenant‘ mit einem besonderen Set feiern. Sowohl textlich als auch musikalisch ist ‘Covenant‘ Morbid Angel in Höchstform. Ursprünglich 1993 veröffentlicht, war es das Album, das dank eines neuen Plattenvertrags in den USA der Band zum Durchbruch verhalf. Die zugehörige Tour war auch in Deutschland ein großer Erfolg. Umso cooler, dass Dave, Pete und Co. nun allen alten Fans und denen, die damals nicht von der Partie sein konnten, die Gelegenheit geben, das Album in Gänze live zu erleben. Nicht verpassen!

Diesen Artikel teilen