Ignite

Gute Stimmung und Party-Vibes sind bei unserer nächsten Bestätigung garantiert: IGNITE kommen nach Dinkelsbühl.

Die Westcoast Hardcoreler stehen seit jeher für großartige, eingängige Songs, die Bock auf Bier und Party machen. Das macht sich natürlich im Sommer in Dinkelsbühl besonders gut, so das IGNITE mit ihrem Melodic Hardcore bei euch offene Türen einrennen werden. Nachdem mit Eli Santana der vakante Sängerposten perfekt besetzt wurde und mit dem selbstbetitelten sechsten Album im März eine weitere gelungene Scheibe in die Regale gewuchtet wurde, heißt das Ziel der Band beim SUMMER BREEZE: Vollgas! Erinnert ihr euch noch an den grandiosen Abriss von 2014, als selbst ein begeisterter Robb Flynn (Machine Head) die Bühne stürmte? Ein ebensolches Brett dürft ihr auch 2022 von IGNITE erwarten!

Video

Home