Igorrr

Die nächste Bestätigung feiert ebenfalls ihre Premiere beim SUMMER BREEZE , ist zugleich aber nichts für Zartbesaitete. Die Rede ist von IGORRR aus Frankreich!

Mit seiner wüsten Mischung aus Experimental, Electronic und Extreme Metal hat Bandkopf Gautier Serre absolut den Nerv der Open minded Fraktion getroffen, was nicht zuletzt bei seiner letzten Tour deutlich wurde, die überall voll war. Somit war es an der Zeit, den Franzosen mit seiner Truppe nach Dinkelsbühl zu lotsen, um hier die offenen sowie interessierten Fans ebenfalls zu beglücken, und den Rest vor den Kopf zu stoßen. Doch wir sind uns sicher: IGORRR werden auch in Dinkelsbühl ihren Mann stehen und abräumen! Check them out!

 

 

For Fans Of...

Diskographie

Nostril - Album (2010)
Baroquecore - EP (2010)
Hallelujah - Album (2012)
Maigre with Ruby My Dear - EP (2014)
Savage Sinusoid - Album (2017)
Home