Krisiun

Drei Brüder, die zusammenhalten wie Pech und Schwefel. Drei Brüder, die gemeinsam seit über 28 Jahren feinsten Death Metal machen. Drei Brüder, die beim SUMMER BREEZE 2019 mit ihrer Band KRISIUN auftreten werden.

Moyses und Max Kolesne sowie Bassist und Sänger Alex Camargo, welcher den Mädchennamen der Mutter als Nachnamen gewählt hat, haben mit ihrem neuen Album ‘Scourge Of The Enthroned‘ erneut einen Volltreffer in Sachen kompromissloser Death Metal gelandet. Live verstehen es die Brasilianer die Wut und Energie bestens zu kanalisieren und ein ums andere Mal entenarschtighte Shows auf das Parkett zu legen. Dies wird im Sommer ’19 auch in Dinkelsbühl geschehen, wo KRISIUN nach jahrelanger Abstinenz endlich mal wieder beim SUMMER BREEZE zu sehen sein werden. Auch hier gilt: Nicht verpassen!

Video

Diskographie

Unmerciful order - EP (1994)
Black Force Domain - Album (1995)
Apocalyptic Revelation - Album (1998)
Conquerors Of Armageddon - Album (2000)
Ageless Venomous - Album (2001)
Works Of Carnage - Album (2003)
Bloodshed - EP (2004)
Live Armageddon - DVD (2006)
AssassiNation - Album (2006)
Southern Storm - Album (2008)
The Great Execution - Album (2011)
Forged In Fury - Album (2015)
Scourge Of The Enthroned - Album (2018)
Home