Mass Hysteria

DIE riesengroße Überraschung und gleichzeitig Unbekannte der letzten Zeit stellt unsere nächste Bestätigung MASS HYSTERIA dar, doch lest selbst:

Bereits seit 1993 (!) ist diese französische Band im französisch-sprachigem Territorium unterwegs und das sehr erfolgreich! So haben die Jungs schon für Metallica eröffnet oder Premium Slots beim Hellfest gespielt. Das alles weitestgehend unbemerkt vom Rest Europas bzw. der Welt, was eine Schande ist. Denn wie wir uns unlängst leibhaftig davon überzeugen konnten, müssen sich MASS HYSTERIA keineswegs vor der internationalen Konkurrenz verstecken. Als wir in Paris bei einer Show zu Gast waren, fuhren die Jungs eine Headliner-Produktion und -(Licht-)Show auf, die selbst IN FLAMES verblassen ließ! Das Ganze war derart professionell, mitreißend und überzeugend, dass wir die Band für eine ihrer ersten Shows in Deutschland verpflichten MUSSTEN! Musikalisch bieten MASS HYSTERIA eine eklektische Melange aus Industrial, Extreme, Rap und Alternative. Hart, eingängig und mit französischen Texten versehen. Tut Euch selbst einen Gefallen und checkt die Jungs bei ihrer SUMMER BREEZE-Premiere aus, Abertausende Fans in den französischsprachigen Gebieten können nicht irren! Absoluter Geheimtipp, das könnte Eure nächste Lieblingsband werden!

 

Video

For Fans Of...

Diskographie

Le Bien-être et la Paix - Album (1997)
Contraddiction - Album (1999)
De cercle en cercle - Album (2001)
Mass Hysteria - Album (2005)
Une somme de détails - Album (2007)
Failles - Album (2009)
L'Armée Des Ombres - Album (2012)
Matière Noire - Album (2015)
Maniac - Album (2018)
Home