Monument

Es wird mal wieder Zeit für unverfälschten britischen Heavy Metal beim SUMMER BREEZE, weshalb wir die Jungs von MONUMENT eingeladen haben.

Im Rahmen des Riot Of The Underground werden die Fünf auf der Bühne um Eure Gunst buhlen und wir können Euch nur empfehlen, die Kerle hierbei tatkräftig zu unterstützen. MONUMENT können auf Shows mit Iced Earth und Rage zurückblicken, und werden von vielen Experten als neue Hoffnung am Heavy Metal-Firmament angesehen. Mit ihren straighten Songs sollte es für die Insulaner ein Leichtes sein, die anwesenden Metal-Maniacs in Dinkelsbühl zu überzeugen, denn das aktuelle Album konnte sich in sämtlichen Gazetten auf den oberen Ranglistenplätzen festsetzen. Wer also Bock auf eine Runde unverfälschten Heavy Metal hat, der sollte sich MONUMENT nicht entgehen lassen!

Video

Diskographie

Rock The Night - EP (2012)
Renegades - Album (2014)
Hair Of The Dog - Album (2016)
Hellhound - Album (2018)
Home