Orange Goblin

Rock? Stoner? Hardrock? Ganz egal wie Ihr die Musik von ORANGE GOBLIN bezeichnen wollt, Fakt ist, dass die Jungs von der Insel bislang noch nie auf dem SUMMER BREEZE zu Gast waren und 2018 nun endlich ihren dicke-Eier-Sound nach Dinkelsbühl tragen!

Lasst Euch die seltene Gelegenheit nicht entgehen, ORANGE GOBLIN live zu erleben, denn auf der Tagesordnung stehen hier tonnenschwere Riffs, fette Grooves und treibende Rhythmen – dargeboten von einer Band, die auf der Bühne die Visualisierung ihres Wall Of Sound darstellt. Versiffte Jeans, verschüttetes Bier und ein vom Wahnsinnsgroove geschüttelter Körper gehören zu den Nachwehen eines erfolgreichen ORANGE GOBLIN Konzertes und so wird es auch im August 2018 in Dinkelsbühl geschehen. Be prepared!

 

Video

Diskographie

Frequencies From Planet Ten - Album (1997)
Nuclear Guru - EP (1997)
Time Travelling Blues - Album (1998)
The Big Black - Album (2000)
Coup De Grace - Album (2002)
Thieving from the House of God - Album (2004)
Healing Through Fire - Album (2007)
A Eulogy for the Damned - Album (2012)
A Eulogy for the Fans... Orange Goblin Live 2012 - (2013)
Back from the Abyss - Album (2014)
Home