Papa Roach

Harte Gitarren, catchy Singalongs, treibende Beats und große Melodien! Wir hoffen, Ihr seid bereit für PAPA ROACH!

Das Quartett aus Vacaville bringt nicht nur einen Hauch der kalifornischen Lässigkeit mit nach Dinkelsbühl, sondern natürlich auch einen ganzen Köcher voller Hits! Bei ihrem allerersten Auftritt auf dem SUMMER BREEZE Open Air werden PAPA ROACH aus dem Vollen schöpfen, schließlich haben sie nach ihrer unlängst äußerst erfolgreich verlaufenen Deutschlandtour jetzt erst richtig Bock, ihren Fans auf dem alten Kontinent mit aller Konsequenz einzuheizen! Und nimmt man die Songs ihres gelungenen letzten Albums ‘Crooked Teeth‘ als Grundlage, sieht man jetzt schon die wogenden und hüpfenden Leiber in Dinkelsbühl vor seinem geistigen Auge. Doch keine Angst, auch die Megahits ihrer Millionseller-Alben werden zum Zuge kommen, so das wir endlich mal in den Genuß von ‘Last Resort‘ und Co. live auf der Bühne in Dinkelsbühl kommen werden!

Video

Diskographie

Potatoes For Christmas - EP (1994)
Old Friends From Young Years - Album (1997)
5 Tracks Deep - EP (1998)
Let Em Know - EP (1999)
Infest - Album (2000)
Love Hate Tragedy - Album (2002)
Getting Away With Murder - Album (2004)
The Paramour Sessions - Album (2006)
Metamorphosis - Album (2009)
Naked And Fearless - EP (2009)
The Connection - Album (2012)
F.E.A.R. - Album (2015)
Crooked Teeth - Album (2017)
Home