Parkway Drive

Unsere nächste Bestätigung ist ein weiteres Geschenk an unsere lieben Metalcore-Fans: PARKWAY DRIVE!

Ihr habt richtig gehört! Zum dritten Mal kommen die Genre-Giganten zum SUMMER BREEZE Open Air. Keine Band hat den Metalcore derart geprägt wie PARKWAY DRIVE. Die australischen Surferboys aus Byron Bay sind bekannt für ihre zahlreichen und harten Breakdowns, die Verwendung von Soli sowie den Verzicht auf den Genre-typischen Clean-Gesang. Diese Mixtur hat den Erfolg der Jungs jedoch nicht abgedämpft, ganz im Gegenteil! Mit rund 17 Millionen verkauften Platten und ausverkauften Touren auf der ganzen Welt, konnten sich PARKWAY DRIVE in kurzer Zeit vom Genre-Liebling zum Festival-Headliner hochspielen. Macht Euch schon mal bereit auf ein brutales und verschwitztes Moshpit-Gemetzel, wenn diese Jungs unsere Main Stage in Dinkelsbühl zerlegen.

Video

Diskographie

Don´t Close Your Eyes - EP (2004)
Killing With A Smile - Album (2005)
Horizons - Album (2007)
Deep Bliue - Album (2010)
Atlas - Album (2012)
Ire - Album (2015)
Reverence - Album (2018)
Home