Sacred Reich

Welch ein Comeback! Es wäre schlichtweg eine Schande für das SUMMER BREEZE gewesen, hätten wir SACRED REICH nach ihrem fulminanten Comeback-Album ‘Awakening‘ nicht verpflichtet!

Aber schon nach dem ersten Hördurchgang des Albums standen Phil Rind und Co. weit oben auf unserer persönlichen Wunschliste. ‘Awakening‘ ist wie die Reinkarnation der frühen SACRED REICH-Alben, es klingt so frisch und überzeugend, als wäre die Band nie weggewesen. Da kann einem nur das Thrash Metal-Herz aufgehen, so herrlich ist das! Und dass die Band live immer noch verdammt viel Spass macht, haben sie vor ein paar Jahren schon in Dinkelsbühl gezeigt. 2020 nun wieder mit Dave McClain (Ex-Machine Head) am Schlagzeug, so dass wir diesen alten Bekannten ebenfalls wieder in DKB begrüßen dürfen! Wir freuen uns drauf, Ihr hoffentlich auch!

 

Video

For Fans Of...

Diskographie

Ignorance - Album (1987)
Surf Nicaragua - EP (1988)
Alive At The Dynamo - EP (1989)
The American Way - Album (1990)
A Question - EP (1991)
Independent - Album (1993)
Heal - Album (1996)
Still Ignorant - Live-Album (1997)
Ignorance / Surf Nicaragua - Compilation (2007)
Live At Wacken - DVD (2012)
Awakening - Album (2019)

Live @ Summer Breeze

Home