Shiraz Lane

Räudiger, jedoch bodenständiger Hardrock ist ja wie geschaffen für die Livesituation – SHIRAZ LANE spielen diese Art von Mucke und treten live mächtig Popo.

Ganz im Stil von Crash Diet, Hardcore Superstar, Mötley Crüe, L.A. Guns und Konsorten rocken sich die Finnen amtlich durch ihr Material – das Zeug geht direkt in die Beine und groovt wie Sau! Wer also Bock auf absolut packende Partymucke mit viel Melodie hat, der ist bei SHIRAZ LANE an der völlig richtigen Adresse! Die gute Laune, die die Band auf der Bühne versprüht, überträgt sich nahtlos aufs Publikum – was die Band einst bei ihrer Premiere beim BREEZE bewiesen hat. Man darf also gespannt sein, wie gut sich SHIRAZ LANE seit damals entwickelt haben!

 

 

Video

Diskographie

Be The Slave Or Be The Change - EP (2015)
For Crying Out Loud - Album (2016)
Carnival Days - Album (2018)

Live @ Summer Breeze

Home