Striker

Purer, eingängiger Heavy Metal gefällig? Na da haben wir etwas Feines für Euch: STRIKER werden zum ersten Mal das SUMMER BREEZE beehren.

Die Kanadier werden gerne und passend zur New Wave Of Heavy Metal gezählt, denn die Jungs gehören mit zu den guten Vertretern der jungen wilden Heavy Metal-Bands, die in den letzten Jahren das Licht der Welt erblickt haben. Die Reinkarnation der guten 80er Mucke findet sich in den STRIKER-Songs wieder, hier werden Riffs noch messerscharf gespielt, hier sind die Melodien und Choruslines noch groß. Wer also an die gute alte Zeit erinnert werden will oder sich nur ganz einfach geilen Heavy Metal reinföhnen möchte, der sollte den STRIKER-Auftritt beim Riot Of The Underground fett auf seiner To Do-Liste haben.

 

 

Diskographie

Road Warrior - EP
Eyes in the Night - Album
Armed to the Teeth - Album
City of Gold - Album
Stand in the Fire - Album
Striker - Album
Play to Win - Album
Home