The Lazys

Sie sind laut, dreckig und gehen immer an ihre Grenzen: THE LAZYS kommen zum SUMMER BREEZE Open Air!

Ganz im Gegenteil zu dem, was ihr Bandname vermuten lassen würde, sind THE LAZYS ganz und gar nicht faul. Die Gruppe hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2006 den Arsch abgearbeitet, um eine der besten Live-Bands Australiens zu werden. Und die Mühe zahlt sich aus, denn kein Geringerer als Billy Talent-Gitarrist Ian D’Sa stand bei einem ihrer Auftritte in Kanada mit im Publikum und fand die Jungs so gut, dass er ihr neues Album direkt mitproduzierte. Die fünf Musiker vermischen hymnischen Stadionrock mit großartigen Riffs und einer Prise Blues. Das hört sich dann an wie eine gelungene Symbiose aus AC/DC, Guns n‘ Roses, Rolling Stones und einem Hauch Billy Talent. Freut Euch auf eine musikalische Vollbedienung dieser talentierten Faulpelze!

Video

Diskographie

Prison Earth - Album (2010)
The Lazys - Album (2014)
Tropical Hazards - Album (2018)
Home