The New Roses

Einfach traumhaft (und verdient), wie diese Jungs die Karriereleiter in den letzten Jahren erklommen haben. Durch harte Arbeit haben es THE NEW ROSES geschafft, zu den wichtigsten Vertretern hardrockiger Musik in Deutschland zu werden.

Neben dem erstklassigen Songmaterial ist dieser Erfolg sicherlich auch durch die unermüdliche, harte Arbeit entstanden – THE NEW ROSES waren sich nie zu schade dafür, an einem Wochenende durch halb Europa zu fahren, um Shows abzureißen. Diese vorbildliche Einstellung hält bis heute an und so freuen wir uns besonders, dass die Band die Zeit gefunden hat, im August bei uns vorbei zu schauen. Freut Euch auf eine geile Hardrock-Vollbedienung einer extrem spielfreudigen Band, gespickt mit Ohrwürmern en masse. Wer behauptet, beim BREEZE würden nur die wirklich harten Bands abräumen, der hat wohl die letzten beiden TNE NEW ROSES-Auftritte bei uns verpasst und wird auch im August 2020 eines Besseren belehrt werden, nicht wahr?!

 

 

Video

For Fans Of...

Diskographie

The New Roses - EP (2012)
Without A Trace - Album (2013)
Dead Man´s Voice - Album (2016)
One More For The Road - Album (2017)
Nothing But Wild - Album (2019)
Home