The Oklahoma Kid

Pressetexte sind dazu da, etwas in einem guten Licht darzustellen. Doch nimmt man sich den Plattenfirmenwaschzettel unserer nächsten Bestätigung vor, so trifft der ausnahmsweise mal den Nagel auf den Kopf: THE OKLAHOMA KID stehen für mitreißenden Modern Metal, der eine Brücke zwischen instrumentaler Finesse und energiegeladener Rhythmik schlägt.

Und gerade deshalb haben wir die junge Band zum SUMMER BREEZE eingeladen, schließlich rumort es um die Combo schon lange. Haben einst die EPs ‘Fortuneteller‘ sowie ‘Doppelganger‘ überzeugen können, so knallt das neue Album ‘Solarray‘ alles weg. Die Jungs sind motiviert und heiß, das SUMMER BREEZE kann sich somit im August auf was gefasst machen! Nicht verpassen, wenn THE OKLAHOMA KID in Dinkelsbühl einmal das Gelände auf links drehen!

Video

Diskographie

Solarray -
Home