Tides From Nebula

Yes! Wir freuen uns wirklich einen Ast in die Hose, dass es mit der nächsten Bestätigung geklappt hat, denn kaum ein „Post“-Album wurde im Sommer im Booking-Büro öfter gespielt, als ‘From Voodoo To Zen‘. Kenner wissen nun, TIDES FROM NEBULA kommen erstmals zum SUMMER BREEZE.

Zwar steht Polen meist für extreme (Black) Metal-Bands, dennoch halten TIDES FROM NEBULA bereits seit 2008 die Post Rock-Fahne hoch und werden von nicht wenigen als beste polnische Band angesehen. Dass sie qualitativ hochwertig sind, werden die Post Metaller beim SUMMER BREEZE 2020 livehaftig unter Beweis stellen und wir sind uns sicher, dass sich viele von Euch von den einschmeichelnden Melodien der Band nicht retten können. Und das ist auch gut so, haben TIDES FROM NEBULA doch ein volles Auditorium bei ihrem Auftritt verdient! Don’t miss this!

 

 

Video

For Fans Of...

Diskographie

Aura - Album (2009)
Earthshine - Album (2011)
Eternal Movement - Album (2013)
Safehaven - Album (2016)
From Voodoo To Zen - Album (2019)
Home