Trivium

Der August in Dinkelsbühl wird FETT! Warum? Weil wir Euch mit TRIVIUM einen weiteren Headliner präsentieren können, der ohne Zweifel in genau diese Kategorie fällt: FETT! Deswegen freut es uns umso mehr, dass diese modernen Metal-Heroen im Sommer 2018 in ganz Europa nur eine einzige Festivalbühne betreten werden. Nämlich die Main Stage unseres SUMMER BREEZE! Schnallt Euch also an, wenn Matt Heafy und seine Mitstreiter ihrem schon beeindruckend starken Headliner-Auftritt aus dem Jahre 2015 noch einen draufsetzen werden.
Es gibt wenige Bands, die es in der heutigen Zeit schaffen, zu 100% zeitgemäß zu klingen und doch die Tradition und die Ursprünge nie außer Acht lassen. Noch dazu haben sie auf ihrem bärenstarken aktuellen Werk „The Sin And The Sentence“ wieder die Kurve hin zu mehr Brutalität bekommen, ohne ihre melodiösen Großtaten über Bord zu werfen. Ihre Fans hat dies jubilieren lassen und die, die es noch werden wollen, sollten sich diesen perfekten Mix aus stadiontauglichen Refrains und purer Riffgewalt keinesfalls entgehen lassen!

Video

Diskographie

Ember To Inferno - Album (2003)
Ascendancy - Album (2005)
The Crusade - Album (2006)
Shogun - Album (2008)
In Waves - Album (2011)
Vengeance Falls - Album (2013)
Silence In The Snow - Album (2015)
The Sin and the Sentence - Album (2017)

Live @ Summer Breeze

Home