Vitriol

Einen richtigen Kracher können wir Euch mit der nächsten Bestätigung präsentieren: Die Death Metaller VITRIOL kommen zum ersten Mal zum SUMMER BREEZE!

Schon das Debütalbum ‘To Bathe From The Throat Of Cowardice’ hat Freunde des gemeinen, technischen Death Metal jubilieren lassen – doch was die Jungs aus Portland/Oregon auf ihrer ersten Europatour im Vorprogramm mit Nile abgeliefert haben, hat wohl selbst den größten Kritiker aus den Schuhen gehauen. Schon lange hat man kein dermaßen intensives Set erleben dürfen, wie eben bei VITRIOL auf dieser Tour. Die Nachfolgeband von Those Who Lie Beneath macht sich mit großen Schritten auf, Bands wie Hate Eternal und Co. vom Thron zu stoßen! Geile, junge Band, die Ihr UNBEDINGT abchecken müsst!

 

 

Video

For Fans Of...

Diskographie

Pain Will Define Their Death - EP (2017)
To Bathe From The Throat Of Cowardice - Album (2019)
Home