Breeze Dienstag

Campingplatz-Öffnung am Dienstag

Die Zufahrtsschleusen öffnen am Dienstag um 10:00 Uhr und sind bis abends 22:00 Uhr geöffnet. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wird keine Zufahrt auf das Campinggelände möglich sein, mittwochs öffnen wir die Schleusen wieder um 08:00 Uhr, dann aber durch bis Sonntag. Wer also einen Tag früher zum SUMMER BREEZE Open Air anreisen möchte, kann dies während des 12-stündigen Zeitfensters am Dienstag bereits tun.

Wir müssen bei den frühanreisenden Dienstags-Campern einen Logistikkosten-Beitrag berechnen, denn die erheblichen, durch den Extra-Tag entstehenden Kosten (Personal, Miete usw.) sollen fairerweise nicht von der Allgemeinheit der Camper getragen werden, sondern eben nur von den früher Anreisenden.

Schon dienstags wird es den kostenlosen Shuttle-Bus von und nach Dinkelsbühl geben. Somit haben auch all diejenigen die Chance auf einen Besuch des wunderschönen Dinkelsbühl.

Die Fakten im Überblick:

FAQs Dienstagsanreise

Frage:
Wie kann bzw. muss ich vorab die Dienstagsanreise buchen? Ich habe mein Ticket schon, muss ich die Dienstagsanreise noch dazu buchen? Wie läuft das mit der Bezahlung des Logistikkosten-Beitrags?
Antwort:

Mehr Infos zu unserem Frühanreisetag Dienstag folgen bald! Hier wird es Änderungen geben.

Frage:
Was passiert, wenn ich am Dienstag bis 22 Uhr nicht durch die Schleuse gekommen bin? Muss ich dann bis Mittwoch um 10 Uhr vor dem Gelände im Auto warten?
Antwort:
Die Schleusen werden bis 22 Uhr geöffnet sein, außer es sind noch nicht alle Autos durch. Die restlichen Fahrzeuge werden dann so lange abgefertigt, bis die Schlange weg ist.