28 neue Bands im Line Up

Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

Mit 28 Neubestätigungen sind nun alle Bands der großen Bühnen angekündigt. Aktuell sind 103 Bands im Line Up, weitere Bands, vor allem Perlen aus dem Untergrund und Hoffnungsträger, folgen noch. Bis dahin lohnt sich schon jetzt ein intensiveres Durchstöbern aller Bands: BANDS 2020

Neuzugänge:

HATEBREED
BODOM AFTER MIDNIGHT
SUFFOCATION
LEAVES‘ EYES
NECROPHOBIC
AVATARIUM
ANGELUS APATRIDA
SHIRAZ LANE
GATECREEPER
MASS HYSTERIA
CARBON KILLER
RESOLVE
THE PROPHECY 23
DWAAL
RUSSKAJA
BLASMUSIK ILLENSCHWANG
Riot Of The Underground:
CONJURER
GOST
IDLE HANDS
IMPLORE
DAWN OF DISEASE
STRIKER
SVALBARD
Nuclear Blast Label Night:
FLESHGOD APOCALYPSE
KADAVAR
PARADISE LOST
BENEDICTION
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA

Come To The SUMMER BREEZE Open Air!

16.03.2020