Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

ACHTUNG: Auskünfte / Buchungen über www.bahn.de

Da die Verkehrsbetriebe das Hintergrundsystem für die elektronische Fahrplanauskunft noch nicht geändert haben, werden momentan auf www.bahn.de noch Zugverbindung nach Dinkelsbühl angezeigt, bei welchen man fast immer über Ansbach geleitet wird, da die von den Verkehrsbetrieben nicht mehr zur Verfügung gestellten Sonderbusse noch im System hinterlegt sind. Dies würde allerdings bedeuten, dass Ansbach am Anreisetag im Chaos versinkt, da die wenigen Linienbusse nur einen kleinen Teil der Fahrgäste aufnehmen können!
Bitte achtet also bei Auskünften bzw. Buchungen über www.bahn.de darauf, dass eure Verbindung NICHT über Ansbach geht!
Wir raten dringend dazu, möglichst aus Richtung Crailsheim und Ellwangen anzureisen!
Der reguläre Linienverkehr aus Richtung Ansbach findet natürlich statt… Dieser wird jedoch nicht wie üblich am Schiesswasen halten, sondern auf dem ZOB Schwedenwiese. Hier sind wir ebenfalls machtlos, da die Entscheidungsgewalt diesbezüglich ebenfalls bei den zuständigen Verkehrsbetrieben liegt. Die SUMMER BREEZE-Shuttlebusse vom/zum Festivalgelände werden die Haltestelle ZOB Schwedenwiese allerdings an allen Tagen anfahren. 

Home