Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

AEVERIUM

Mit AEVERIUM kündigen wir ein heißes Eisen der Goth Metal-Szene an. Modern und kompromisslos wird Rock und Metal in düsterer Atmosphäre geboten. Sänger Marcel Römer meint: „Die Musik entsteht so, wie uns in dem Augenblick danach ist: Kein Verstellen, keine Kompromisse, 100 Prozent Mensch, 100 Prozent Musiker, 100 Prozent AEVERIUM.“ Überzeugt euch davon selbst! Beim SUMMER BREEZE Open Air in Dinkelsbühl werden die sechs Musiker aus Nordrhein-Westfalen ihre Liebe zur Musik, zu Modern Goth Metal und zu überzeugenden Liveshows unter Beweis stellen.
AEVERIUM wollen auf die Bühnen der Welt. Wir dürfen gespannt sein, wie viele Fans die Band beim SUMMER BREEZE dazu gewinnt.  

Home