Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

AGALLOCH

Gute Neuigkeiten für die Freunde des atmosphärischen Black/Folk/Doom: AGALLOCH werden das SUMMER BREEZE 2015 erstmals mit ihrer Anwesenheit beehren!
Seit Jahren versuchen wir, diese in hiesigen Breitengeraden nur sehr selten anzutreffende Formation zu verpflichten. Endlich ist es uns gelungen! Im Gepäck hat das Quartett aus Oregon nicht nur die alten Glanzstücke ihrer vor allem für Vinyl-Liebhaber und Sammler interessanten Diskographie, sondern auch die bewegenden Stücke ihres aktuellen Werkes ‚The Serpent & The Sphere’. Wer Zeuge werden möchte, wie auf perfekte Art und Weise Black Metal, Folk, Doom, Post Rock/Metal, Melancholie, schwermütige Melodien und eine schwer greifbare Mystik zu einem atmosphärisch äußerst dichten Ganzen verwoben werden, in dem man sich gerne und schnell verliert, ist bei AGALLOCH genau richtig. Ein ganze spezielles Highlight des SUMMER BREEZE 2015! Nicht verpassen!

Home