Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

AHAB

Seebären und Meerjungfrauen, schnallt euch an, denn die Nautik Funeral Doomer AHAB werden das SUMMER BREEZE Open Air 2014 beehren. Seitdem die Süddeutschen im Jahr 2004 ihre Band ins Leben gerufen haben, steht AHAB für weit mehr, als den Kapitän der Pequod, die bekanntlich Jagd auf Moby Dick machte. Nicht zuletzt in Dinkelsbühl haben die Jungs mit ihren düster-epischen Weisen zahlreiche Anhänger in ihren Bann gezogen und selbst zu später Stunde vor einem vollen Haus gespielt, so dass die Zeichen für ihre Rückkehr auf Sturm stehen. Lasst euch von den Meeres-Besessenen im August in eine andere Welt entführen, taucht tieeeef in den dunklen Ozean der AHAB-schen Klangmystik ein und erlebt euer blaues Wunder…

Home