Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

AIRBOURNE

Wow! AIRBOURNE werden im August Dinkelsbühls Bühnen erklimmen. Gitarrist und Sänger Joel
O´Keeffe lebt mit seiner Band den Traum, der ihn schon als Elfjähriger dazu gebracht hat, AC/DC- und Rose Tattoo-Songs in seinem Kinderzimmer zu üben. Der Traum, mit einer Hard Rock Band weltweit zu touren und Rockfans auf allen Kontinenten zu begeistern, das wurde in der dreizehnjährigen Bandgeschichte zur Realität.
Die pure Begeisterung, die die Australier hervorrufen sieht man beispielsweise auf der deutschen Fanseite: Mit den Worten „AIRBOURNE sind die wandelnde, sprechende, lebende, atmende, schreiende, spuckende Verkörperung all dessen, was Hard Rock seit seiner Entstehung beinhaltet hat. Spaß habend, reißend, hart feiernd und erfüllt von melodischer Gefahr sowie grinsendem Optimismus, schmieden AIRBOURNE Underdog-Hymnen mit nahezu waghalsiger Hingabe.“ Das lassen wir einfach so stehen!
 

Home