Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

AMON AMARTH

Einen Geburtstag feiert man immer mit guten Freunden! Was liegt also näher, als zur Feier der 15. Auflage des SUMMER BREEZE Open Airs unsere und eure besten Wikingerfreunde aus dem hohen Norden einzuladen und sie für euch die Main Stage headlinen zu lassen? Rein gar nichts. Deswegen freuen wir uns, euch AMON AMARTH als einen der Headliner in Dinkelsbühl 2012 präsentieren zu dürfen. Dabei ist es beinahe unglaublich, was die sympathischen Schweden in den letzten Jahren für einen kontinuierlichen Aufstieg an die Spitze der Szene hingelegt haben. Top-Ten-Platzierungen in den Charts, Headliner-Slots auf allen bekannten Festivals, ausverkaufte Touren, enthusiastische Fans überall – Johan Hegg und Co. sind mittlerweile echte Stars und dabei immer angenehm auf dem Boden geblieben, denn sie wissen, wo sie angefangen haben und herkommen. Und genau deswegen kommen sie auch gerne an solche Orte zurück. Das SUMMER BREEZE gehört definitiv dazu!

Home