Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

AMON AMARTH: Der Vorverkauf hat begonnen

Nachdem die schwedischen Heavy-Metal-Wikinger AMON AMARTH am Montag die ersten Daten der ‚Jomsviking’-Europatour angekündigt haben, startet nun der Vorverkauf für die bislang größte Gastspielreise in der Geschichte von AMON AMARTH.

 

 

Karten für die am 18. November 2016 stattfindende Show in der MHP Arena in Ludwigsburg bekommt ihr unter folgenden Links:

Print@Home-Computertickets (Stehplatz-Innenraum only):
https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/E39KX96K/language/en
Easy Ticket (Sitz- und Stehplatzkarten): 
https://www.easyticket.de/veranstaltung/amon-amarth/65183/
Metaltix (Stehplatz-Innenraum, Hardtickets): 
http://www.metaltix.com/amon-amarth-tickets-31575.html
Nuclear Blast (Stehplatz-Innenraum, Hardtickets):
http://www.nuclearblast.de/de/produkte/tickets/indoor/ticket/amon-amarth-ludwigsburg-18.11.2016.html

Die Supportbands für diese Show werden in Kürze bekannt gegeben.
 

Home