Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Für alle, die nicht mit dem Auto anreisen, haben wir – wie in den letzten Jahren auch – alle Infos in einem PDF zusammengetragen, um euch die Anreise mit Bus und Bahn so einfach wie möglich zu gestalten.

Dabei haben Mondial Reisen, die bereits in den letzten Jahren ihren Busshuttle-Service angeboten haben, den Service von den Flughäfen bzw. Hauptbahnhöfen Stuttgart, Nürnberg und Ulm beibehalten. Das dürfte nicht zuletzt für alle Reisende, die über München auf das SUMMER BREEZE Open Air 2014 kommen, interessant sein. Mondial Reisen ist ein langjähriger Partner des SUMMER BREEZE Open Airs.

Alle Infos zur Anreise und zum ausgeweiteten Shuttle-Service von Mondial Reisen gibt es HIER.
Alle Angaben stammen von den jeweiligen Verkehrsunternehmen und sind ohne Gewähr.

Gute Fahrt!

Home