Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

ARGYLE GOOLSBY AND THE ROVING MIDNIGHT

ARGYLE GOOLSBY AND THE ROVING MIDNIGHT bringen düstere Friedhofstories nach DInkelsbühl. Auf der Homepage der Horror Death Punks wird man von einer spannenden Information überrascht: ARGYLE GOOLSBY ist anerkannter Pastor und auf Wunsch vermählt er euch. Das Zugpferd der Band war Teil von über 700 Liveshows, hat an mehr als 200 Songs auf 16 Alben in den letzten zwei Jahrzehnten mitgewirkt und war schon auf Tour in 29 Ländern. Hochzeit feiern wir aber höchstwahrscheinlich keine. Es geht in erster Linie darum, eine mächtige Portion Horror Punk an den Mann zu bringen. ARGYLE GOOLSBY AND THE ROVING MIDNIGHTS kommen zum SUMMER BREEZE Open Air – ein schaurig schönes Ding!  

Home