Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

ARKONA

Sind eure Methörner gefüllt und die Kettenhemden poliert? Besser wäre das, denn die Pagan Metaller ARKONA werden im August in Dinkelsbühl einreiten! Seit über zehn Jahren treibt Frontfrau Maria Archipowa nun schon ihr Unwesen. Was sich anfangs als schwieriges Unterfangen erwiesen hat, ist mittlerweile zu einer festen Größe im Pagan-Bereich herangewachsen. Da trifft es sich gut, dass die Band, deren Name auf eine slawische Kultstätte am Kap Arkona zurückgeht, ein brandneues Album in den Satteltaschen hat, so dass sie euch in Dinkelsbühl nicht nur ein Best Of-Programm ihres bisherigen Schaffens, sondern auch aktuelle Hymnen präsentieren können. Also, fix den Kasatschok geübt und ab dafür! Nastrovje!
 

Home