Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

ASKING ALEXANDRIA

Egal welche Veränderung die Band in ihrer Bandgeschichte durchlebte – ASKING ALEXANDRIA kamen immer stärker zurück. Und jetzt treten die Metalcore-Helden aus York an, um eine Show beim SUMMER BREEZE Open Air mit euch zelebrieren. Das erste Album mit Sänger Denis Stoff hört auf den Namen „The Black“. Die gleichnamige Single beweist, dass die Jungs aus dem Vereinigten Königreich Metalcore ihren charakteristischen ASKING ALEXANDRIA-Anstrich geben können. Da spielen auch Hardcore, Nu Metal und Rock eine riesige Rolle. Eingängige Melodien und Songwriting-Künste auf höchstem Niveau sind Garanten für ein packendes Konzerterlebnis – diesen August, in Dinkelsbühl, und zwar beim SUMMER BREEZE Open Air 2016. Auf geht´s!  

Home