Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

ASP

Elektro-Metal-Fans aufgepasst: Mit ASP können wir Euch gleich ein Highlight auf dem elektrisch-gotischen Sektor für das SUMMER BREEZE 2012 präsentieren! Seit Jahren steht die Formation um den charismatischen Frontriesen Alexander Spreng für mitreißende Klänge zwischen Elektro und Metal, für englisch-deutsche Texte, für viele Clubhits, für massig treue Fans. Man darf gespannt sein, wie ASP die Songs ihres aktuellen Albums ’Fremd‘ visuell eindrucksvoll in Dinkelsbühl in Szene setzen werden. Mit besagter Scheibe haben ASP nach dem abgeschlossenen ‚Der schwarze Schmetterling‘-Zyklus, den es seit Mai dieses Jahres übrigens in einer schicken Box zu kaufen gibt, einen neuen Zyklus gestartet. Mal sehen, was da noch so kommt, sowohl live in Dinkelsbühl, als auch auf CD-Konserve.

Home