Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

AT THE GATES

AT THE GATES sind Urgesteine des schwedischen Melodic Death Metal, der Begriff Pionierband geht ohne zu zögern von den Lippen, die sich schon bei den Ansagen von Tomas Lindberg zum Mitsingen formen. Die Blaupausenband für Riffs, die ununterbrochen zum Headbangen zwingen, es ist soweit: Göteborg´s finest kommen zum SBOA 2016.
Selten gelingt es einer Band mit nur einem Album solch einen Krater in der Musikwelt zu hinterlassen. „Slaughter Of The Soul“ ist mittlerweile 20 Jahre alt, aber der frische Seelenschlachter-Wind schien nie zu einer seichten Brise verkommen zu sein, sondern baute sich immer wieder auf und braute 2014 mit „At War With Reality“ einen weiteren kriegerischen Sturm zusammen, der auch die Bühnen beim SUMMER BREEZE zum Beben bringen wird. Da steht was vor den Toren, hereinspaziert!
 

Home