Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

AUGUST BURNS RED

Große Melodien, harte Riffs und Breakdowns im Überfluss: AUGUST BURNS RED werdem im August 2014 in Dinkelsbühl den Acker umpflügen! Mit ihrem brandheissen neuen Album ‚Rescue & Restore’ in der Hinterhand wird die top-eingespielte Truppe das SUMMER BREEZE Open Air zum Kochen bringen, daran besteht kein Zweifel! Denn neben aller Härte und Durchschlagskraft lassen die Jungs aus Lancaster, Pennsylvania nie ein gewissen Maß an Melodie vermissen, so dass sich auch beim ersten Hördurchgang die Stücke der Metalcore-Truppe weit in die Gehörgänge einfräsen. Wer AUGUST BURN RED also noch nicht kennt, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, und sich das Quintett unbedingt auf seiner persönlichen Running Order für das SUMMER BREEZE 2014 vormerken.

Home