Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

BEHEMOTH

2010 mussten BEHEMOTH ihren Auftritt auf dem SUMMER BREEZE leider kurzfristig canceln. Den unangenehmen Grund kennen wir mittlerweile alle: Frontmann Nergal war an Krebs erkrankt. Umso mehr freut es uns, endlich bekannt geben zu können, dass BEHEMOTH ihren Auftritt zwei Jahre später an gleicher Stelle nachholen können. Es ist eine Sache, über Dämonen zu singen, eine ganz andere aber, sie zu besiegen und aus dem eigenen Leibe zu verjagen. Nergal hat es nicht nur geschafft, dem Dämonen Tod nochmal von der Schippe zu springen. Er hat es sogar geschafft, sich wieder so weit ins Leben zurück zu kämpfen, dass er wieder die Bühnen dieser Welt mit dem ultrabrutalen Black Metal (Frühphase) und Death Metal (bis heute) seiner Gruppe zerschmettern kann. Eine Leistung, vor der man nur den Hut ziehen und sich verneigen kann.

Home