Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

BEMBERS

Viva la revolución! Der Rock ’n’ Roll Jesus kehrt mit seinem neuen Comedy-Bühnenprogramm nach Dinkelsbühl zurück! Die Rede ist natürlich von niemand Geringerem als BEMBERS, der mit ’Rock ’n’ Roll Jesus’ unsere neue Campsite-Bühne amtlich entweihen wird.
Das neue Comedy-Programm ist übrigens neuer als das Neue Testament, aber inhaltlich mit ähnlich wirrem Zeug gespickt – das ist seine Aussage, nicht unsere! Daran könnt ihr schon erkennen, dass BEMBERS bei seinem Soloauftritt keine Gefangenen machen und in seiner unnachahmlich-kauzigen Art kein Auge trocken lassen wird. Wer sich auf die surreale Gedankenwelt des Vorzeige-Franggn einlässt, wird in unserem neuen Zirkuszelt sein blaues Wunder erleben! Word!
 

Home